Sonntag, 13. Februar 2011

viel ist passiert







Hallo Ihr lieben,

ich sollte mich wirklich entschuldigen - meine Blogmoral hat in letzter Zeit etwas nachgelassen.
Schuld ist nicht etwa mein fehlendes Mitteilungsbedürfnis sondern schlicht der gute - alte Faktor "Zeit". In der zurückliegenden Woche ist wirklich viel passiert.
Zunächst konnte im Chappinski endlich eine Küchentüre angebracht werden. Meine Hundedame ELLA trägt seither einen leidenden Blick spazieren. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde auch der Gastraum schon leicht verändert. Das geliebte Holzregal musste weichen, der Computer wurde entstaubt und hinter der Bar findet sich nun ein Kühlschrank für die harten Drinks. Am Freitag schliesslich bekammen wir sehr charmanten Besuch. "Marnie Z" führte ein Interview mit Eurem Kiezkoch und plauderte munter über Kreuzberg, die Gastronomie und Gott + Welt. Ich wurde bisher noch nie interviewt und konnte meine Nervosität bestimmt nicht immer verstecken. Heute kommt die große Fernsehwelt wieder von Leinwand. Sonntag ist Tatorttag. "Stille Wasser" in der ARD und ab 20.00 im Chappinski.

lecker Essen in Kreuzberg - bis später

Bild oben - endlich eine Küchentüre im Chappinski
Bild links - Interview mit Chappi und Marnie Z
Bild recht - Marnie Z bei der arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen