Samstag, 5. Februar 2011

back to the 80s

So, die Nacht ist um
und steckt doch noch deutlich in allen mir bekannten Knochen.
Die O-TOWN CLUB brachte wirklich alle Nachteulen zum Tanzen.
Die Organisatoren wirkten selig und die Meute rockte durch das altehrwürdige SO 36.
Schön so viele bekannte Gesichter zu sehen - selbst hinter der Bar arbeitete eine Club 49 - Barkeeperlegende und bekannte Kiezgrößen wie Norbert J hielten lange aus.

Irgendwie scheint die Zeit im SO36
stehen geblieben zu sein. Dieser lange, schwarze Raum, die Dekoration, die Einrichtung - Wendezeit ich höre dir trapsen. Sympatisch irgendwie - SO 36 bleibt!

In einer bekannten Szenebar wird ein Konzert von " THE ROCKIN`LAFYETTES" angekündigt. Diese Band sollte sich wirklich niemand entegehen lassen. 14,02 glaub ich - in der
Manteufelstr. Wie der Laden heisst will mir gerade nicht einfallen - wird aber nachgereicht.

Der Koch Eures Vertrauens bereitet gerade ein Menü für Verliebte vor.

"lovely hearts
and hearts in love" sind am
Valentinstag im Chappinksi bestens aufgehoben.
Kuscheln bei Kerzenschein. Valtentinstag kommt mir gerade irgendwie auch voll 80s vor.

lecker Essen in Kreuzberg - heute ab 18 Uhr..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen