Mittwoch, 1. Juni 2011

Mittagstischgott "MORITZ"



Der Juni winkt und bringt ein paar Regenwolken mit.
Die Natur freut sich und auch wir schwitzen nicht mehr ganz so sehr - hurra.
Die gute Seele im Chappinski bewirtet die Gäste nun immer Mittags! Ja, der Mittagstisch ist wieder da und MORITZ kocht wie ein (Frauen)Weltmeister:-)
Im ernst - Moritz kocht einfach super und wird Euch sicherlich viele leckere Mittagsstunden bereiten. Moritz ist da und die Flammkuchen sind erstmal weg - leider hat sich der Ofen verabschiedet und somit müssen die Hefeteigköstlichkeiten erstmal ausbleiben.
Chappinski - Schnitzelland...
Am Montag, 06.06. steigt das zweite OHNE LÄRM- Wohnzimmerkonzert.
Diesmal kommen keine Dänen aber mit wunderbaren Berlinern!! "p o e t r Y c l u b"
http://www.youtube.com/watch?v=8Grz9XIPViY
Die Jungs haben kürzlich das Lido extrem gerockt - Grund genug um auch im Chappinski aufzuspielen. Was das Lido mit unserem Ofen zu tun hat sagen wir EUch im nächsten Blog

Wir überlegen am Freitag das Länderspielen " Deutschland - Austria" zu zeigen...
und hier regiert der FCN:-)


Chappinski - lecker essen in Kreuzberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen