Mittwoch, 13. April 2011

OHNE LÄRM - das Wohnzimmerkonzert im Chappinski



Meine Lieben Chappinskifreunde,
meine Schreibfaulheit kennt gerade keine Grenzen
aber was oll man auch tun?
Merkel rennt auf Krücken, die Bayern entlassen ihren Trainer, Schalke gewinnt bei Inter
und in Kreuzberg sind Schnitzel gerade sehr angesagt.
Servicelegende"Keule" staunte gestern nicht schlecht. Wie üblich erschien der fast Akademiker nicht ganz pünktlich
und öffnete langsam die Türe. Schläft er noch, zwickt mich mal einer?? das Chappinksi überfüllt… und wer ist dieses unglaubliche schöne Frau?
Der Schnitzeltag bringt die Küche ins schwitzen, eine Bestellung nach der anderen und die schöne Frau ist meine liebe Schwester " Anna Chappi", die mit zwei Kollegen
sich ein Regensburger und ein Altbayrisches Schnitzel einverleibte.
im Juni wird in der Lausitzer Str 47 eine neue Konzertreihe gestartet. "OHNE LÄRM - das Wohnzimmerkonzert im Chappinski"
Songwriter die nicht mehr brauchen als eine Gitarre und ihre Stimme können sich gerne bewerben. Mail bitte an info @ ichbinpop.de
Ich überlege gerade eine Art Kochschule zu eröffnen, Workshops im Chappinski? WIe brate ich ein Schnitzel richtig, was kann der Express bei Spätzle alles falsch machen und was ist ein echt bayrischer Braten? ab 5 Teilnehmern starten wir, bitte auch hier eine mail an die ichbinpop-Freunde senden.
Am Freitag wird der beste Bassist aller Zeiten, Alex Bayer seinen Geburtstag bei uns feiern. 60 Musiker , ohje..
:-) Wir stellen jedenfalls schon mal die Getränke kalt und freuen uns.

Chappinski - lecker essen in Kreuzberg / die Schnitzelküche in Berlin

PS: einen kleinen Gruss an die anonyme Person im W-Kiez. F.D.S!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen